Geld

Verhandlungstaktik fürs Taschengeld

"wie man mehr Taschengeld von den Eltern bekommen kann"

Interview mit Ö3

Markus Nekham

Vor ein paar Tagen wurde ich erneut von Gabriela Euler Rolle zum Thema verhandeln interviewt.

Beim letzten Gespräch wollte sie Tipps und Tricks rund ums Thema Gehaltsverhandlung erfahren (HIER nachzuhören) weil gerade die Metallindustrie Lohnverhandlungen durchgeführt hatte.

Dieses Mal wollte sie für den Ö3 Wecker Informationen über Taschengeld, und wie man mehr Taschengeld von den Eltern verhandeln könnte.

Ich persönlich bin darüber fasziniert wie es Gabriela Euler Rolle immer wieder schafft aus den verhältnismäßig langen Interviews die wichtigsten Informationen, für eine kurze Darstellung im Ö3 Wecker, zusammenzufassen 

Hier ist der Link zum Ö3 Artikel, indem sie das Wesentliche aus dem Interview für alle Leser und Leserinnen noch mal zusammengefasst hat:

 

https://oe3.orf.at/m/stories/3027821/

Natürlich gibt es viel mehr Möglichkeiten als im Ö3 Interview dargestellt wurden.

 Mit ein bisschen Kreativität und dem Hintergedanken verhandeln ist immer ein geben und nehmen schafft man es sicher, mit Eltern darüber zu sprechen, mehr Taschengeld zu erhalten.

GUTES GELINGEN wünscht

Markus Nekham

Falls es trotzdem noch Fragen gibt, wie man mehr Taschengeld erhalten könnte, besteht die Möglichkeit mit Markus Nekham hier Kontakt aufzunehmen und ihm eine Nachricht zuzusenden:

Vielen Dank!